STERN - Veröffentlichung im Magazin Bunte

STERN - Veröffentlichung im Magazin Bunte

Auszug aus dem Newsletter der Nicolaidis YoungWings Stiftung:

“In unseren Beratungen und Begleitungen erleben wir sehr eindrücklich, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse und Lebenssituation junger Trauernder noch stärker als gesellschaftsrelevantes Thema im öffentlichen Diskurs zu verankern. 

Es freut uns deshalb ganz besonders, dass es gelungen ist, mit dem DOPPELINTERVIEW von Alexandra Schörghuber und Martina Münch-Nicolaidis im Magazin BUNTE ein breites Publikum zu erreichen. Die BUNTE hat nationale Relevanz und ist mit mehr als 450.000 Exemplaren eine der auflagenstärksten Zeitschriften und das auflagenstärkste People Magazin in Deutschland.

Entstanden ist ein Bericht über zwei Seiten, der von den Visionen und der Arbeit zweier Unternehmerinnen und einem gemeinsamen Ziel erzählt: Mit dem Sternenhaus am Nockherberg einen GESCHÜTZEN und SCHÖNEN ORT FÜR JUNGE TRAUERNDE in München zu schaffen. Die Mittel für den Erwerb des Grundstücks wurden uns durch die Schörghuber Unternehmensgruppe und auf persönliches Engagement der Stiftungsratsvorsitzenden Alexandra Schörghuber zur Verfügung gestellt. Den Artikel finden Sie/ findet Ihr im Anhang und in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BUNTE. 

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle noch einmal an Alexandra Schörghuber und das gesamte Team der Schörghuber Unternehmensgruppe für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und ihrem festen Glauben an die Vision des Sternenhauses aussprechen.

Wir freuen uns darauf, die nächsten gemeinsamen Schritte hin zum Sternenhaus am Nockherberg zu gehen.”

Zu dem Projekt Sternenhaus geht es hier.

MAF - Dachgeschossausbau in der Maffeistraße, München

MAF - Dachgeschossausbau in der Maffeistraße, München