STERN - Das Sternenhaus auf dem YoungWings Benefiz-Golfturnier

STERN - Das Sternenhaus auf dem YoungWings Benefiz-Golfturnier

Als Botschafter der Onlineberatungsstelle YoungWings für trauernde Kinder und Jugendliche hat Weltmeister Thomas Müller dieses Jahr wieder zum YoungWings Benefiz-Golfturnier eingeladen. Auch dieses Jahr konnten für das Sternenhaus Spenden und Herzen gesammelt werden. Wir freuen uns auf einen weiteren Schritt in Richtung Realisierung!

"Für sein Herzensprojekt YoungWings tauscht er an diesem Tag den Fußball gegen einen Golfball und verbringt gemeinsam mit 120 begeisterten Golfern aus Sport, Wirtschaft und Kultur sowie Unterstützern und Kindern von YoungWings einen ganz besonderen Tag, an dem alle eines miteinander verbindet: Die Herzen schlagen ganz für trauernde Kinder und Jugendliche. Tagsüber geht Thomas Müller gemeinsam mit Golfbegeisterten, Freunden und Unterstützern der Nicolaidis YoungWings Stiftung an den Start, um für den guten Zweck abzuschlagen und Spenden für die Stiftung und ihre Onlineberatungsstelle YoungWings zu sammeln. „Es ist ein Tag für die Kinder!“, sagt YoungWings-Botschafter Thomas Müller. Deshalb nimmt er sich an diesem Tag besonders viel Zeit für die Ehrengäste des Tages: die Kinder und Jugendlichen von YoungWings. Ob beim Torwandschießen, gemeinsamen Golfen oder beim Erfüllen der vielen Selfie- und Autogrammwünsche." (www.nicolaidis-youngwings.de)

Das Video von den schönsten Momenten der Veranstaltung gibt es hier (Bittner Productions). Wir gratulieren für die tolle Organisation und danken allen Sponsoren und Teilnehmern.

Zum Projekt geht es hier.

Golfturnier.jpg




BLU - Neubau eines Wohnhauses mit 12 Wohneinheiten

BLU - Neubau eines Wohnhauses mit 12 Wohneinheiten